Seite wählen

Über mich

Hallo, ich bin Carola.

Ich bin liebevolle Begleiterin, Spiegel, Zuhörer. Ich gehe mit dir durch Höhen und Tiefen. Ich bin Expertin für Ausgrabungen deiner Potentiale und deiner Schatten. Ich bringe Licht in alle Ecken deines Seins, damit du dich siehst mit allen Facetten und dein Leben in voller Größe erschaffen kannst.

Ich begleite dich zurück zu deiner Natur, so wie du gedacht bist. Natürlich leben hat für mich verschiedene Dimensionen. Von der Ernährung über mehr Zeit in der Natur, Wohnen, Berufung bis hin zum natürlichen Rhythmus. Die Natur ist in Rhythmen, Zyklen organisiert. Der monatliche Zyklus der Frau, der Jahreszyklus, der Mondzyklus, Tag-Nacht. Wir haben vergessen, verlernt im Einklang mit den Zyklen zu leben. Wir haben uns getrennt von der Natur, dabei sind wir Natur. Der Weg geht jetzt wieder zurück zum Ursprung, zur tiefen Verbindung mit Mutter Erde und der Natur.

Sind wir wieder angebunden, können wir unsere Kinder auch anders begleiten, so wie es wirklich gut für sie ist. Wenn wir naturverbunden und authentisch leben, werden sie es automatisch übernehmen.

Wie helfe ich meinen Kunden?

In meinen Räumen bekommst du den Mut deine alte Situation zu verlassen und dir ein freies & selbstbestimmtes Leben in Gemeinschaft mit deinen Kindern zu erschaffen. Ich bin an deiner Seite durch die verschiedenen Phasen und begleite dich sowohl emotional als auch ganz praktisch. Ich unterstütze dich dabei Klarheit für deinen ganz individuellen Weg zu finden. Du findest einen Weg der für dich total stimmig und machbar ist. Wir gehen in deinem Tempo.

Persönliches

Ich bin mit meinem Sohn auf Reisen in Europa und schauen uns unterschiedliche Gemeinschaften an.

Ich verbringe viel Zeit in der Natur und werkele im Garten. Ich liebe es die Hände in die Erde zu stecken. Im Winter sitze ich gerne vor dem Kamin und geniesse die Ruhe.

Ich habe mir ein Leben erschaffen, was zu mir passt. Ich begleite dich total gerne auch zu deiner natürlichen Lebensweise. Lass dich von mir inspirieren und guiden.

Meine Werte

Die Werte sind für mich die Wurzeln. Sie verankern mich in die Erde und geben mir Stabilität. Sie erzeugen ein ganz einzigartiges Schwingungsfeld.

Ruhe

In der Stille tauche ich tief in mich ein. Es braucht das Ausruhen, um in Balance zu sein. Ich liebe es in meiner Hängematte zu sein und in die Natur zu schauen.

Freiheit

Ich bin so wie ich bin. Ich habe meinen Raum eingenommen und bin geliebt und angenommen mit allem was ist. Ich erlaube mir meinen Impulsen zu folgen und Ja/Nein zu sagen.

Tiefe

Ich liebe es in tiefe Verbindung und Gespräche zu gehen. Ich ergründe Themen gerne in der Tiefe und lade andere dazu ein. Ich grabe gerne die tiefen Wurzeln aus, die die Ursache sind.

Sicherheit

Ich eröffne liebevolle, sichere Räume, wo achtsam mit der Verletztlichkeit umgegangen wird, Grenzen respektiert werden und Raum für Rückzug ist. Fühle ich mich sicher, bin ich entspannt.

Zuverlässigkeit/Commitment

Ich ehre mein Wort. Ich mache das, was ich sage. Ich bin mit meinem ganzen Sein präsent, wenn ich mich für etwas entschieden habe.

Liebe

Ich gehe mit einem offenen Herzen durchs Leben und lasse mich berühren. Die Liebe fließt zwischen den Menschen hin und her. Ein Raum voller Wärme, Weichheit und Geborgenheit.

Wachstum

Ich schaue in jeder Situation, wie kann ich daran wachsen. Ich reflektiere, korrigiere und lasse Alternativen entstehen. Ich bewege mich bewusst auf das zu, was ich will. Ich erkenne an, wenn ich einen Fehler gemacht habe.

Authentizität

Ich lasse Dinge von innen heraus entstehen. Ich folge meinen Impulsen, zeige mich wie ich bin. Ich halte nichts zurück und lebe den vollen Selbstausdruck. Mir ist sehr wichtig, dass es stimmig ist, was ich tue.

Freude

Mein Herz hüpft, ich bin albern, lebendig, aktiv. Stecke andere Menschen damit an. Ich lebe und erschaffe mit Leichtigkeit und beschwingt. Es fliesst und geht leicht von der Hand.

Bist du bereit für ein selbstbestimmtes Leben mit deinen Kindern?

Hast du Lust, dass ich dich auf deinem Weg vom alten ins neue Leben begleite?

Schicke mir gerne eine Email mit deinem Anliegen.

Wir schauen dann in einem Kennenlern-Gespräch (30 Minuten), ob eine Zusammenarbeit für uns passt und wie ich dir weiterhelfen kann.
Ich freue mich auf dich.

SEI MUTIG & FREI

Deine
Carola von Ammon
Rising Family