Seite wählen

Über mich

Hallo, ich bin Carola.

Ich bin liebevolle Begleiterin, Spiegel, Zuhörer. Ich gehe mit dir durch Höhen und Tiefen. Ich bin Expertin für Ausgrabungen deiner Potentiale und deiner Schatten. Ich bringe Licht in alle Ecken deines Seins, damit du dich siehst mit allen Facetten und dein Leben in voller Größe erschaffen kannst.

Ich begleite dich zurück zu deiner Natur, so wie du gedacht bist. Natürlich leben hat für mich verschiedene Dimensionen. Von der Ernährung über mehr Zeit in der Natur, Wohnen, Berufung bis hin zum natürlichen Rhythmus. Die Natur ist in Rhythmen, Zyklen organisiert. Der monatliche Zyklus der Frau, der Jahreszyklus, der Mondzyklus, Tag-Nacht. Wir haben vergessen, verlernt im Einklang mit den Zyklen zu leben. Wir haben uns getrennt von der Natur, dabei sind wir Natur. Der Weg geht jetzt wieder zurück zum Ursprung, zur tiefen Verbindung mit Mutter Erde und der Natur.

Wie helfe ich meinen Kunden?

Ich kitzele deine Einzigartigkeit aus dir heraus, unterstütze dich Klarheit zu finden, was deine Lebensaufgabe ist und helfe dir dabei daraus ein erfolgreiches Business zu gestalten. Ich begleite dich sowohl auf emotionaler & energetischer Ebene als auch auf der ganz pragmatischen und sachlichen Ebene. Du findest einen Weg der für dich total stimmig und machbar ist. Wir gehen in deinem Tempo und im Einklang mit dem Jahreszyklus.

Bist du schon ein paar Jahre selbständig? Dann braucht dein Business vielleicht ein Update.
Wir schauen uns an, wo du stehst, richten dich neu aus und schauen was für konkrete Schritte daraus folgen. Was vor einigen Jahren stimmig war, ist es jetzt nicht mehr. Mit Abstand drauf schauen, neu reinspüren und dann den Kurs korrigieren.

Ich verbinde die Prinzipien der Natur mit deinem Business. Deine Weiblichkeit bekommt Raum. Ich lade dich ein zu experimentieren. Ich helfe dir bei Technik-Fragen und kann dir die Umsetzung auch abnehmen.

Persönliches

Ich bin mit meinem Sohn auf Reisen in Europa und schauen uns unterschiedliche Gemeinschaften an.

Ich verbringe viel Zeit in der Natur und werkele im Garten. Ich liebe es die Hände in die Erde zu stecken. Im Winter sitze ich gerne vor dem Kamin und geniesse die Ruhe.

Ich habe mir ein Leben erschaffen, was zu mir passt. Ich begleite dich total gerne auch zu deiner natürlichen Lebensweise. Lass dich von mir inspirieren und guiden.

Neueste Kommentare