Liebes Business,

so lange gehen wir schon gemeinsam durchs Leben. Immer wieder hast du dich ganz flexibel an meine Entwicklung angepasst. 2006 sind wir gestartet und haben wir gemeinsam Menschen bei ihrer beruflicher Neuorientierung begleitet. Das waren noch Zeiten. Da gab es noch kein Social Media und die meisten Menschen kamen über Empfehlungen zu uns. Und heute begleiten wir Eltern, die aus dem System aussteigen wollen und ein freies Leben mit ihren Kinder gestalten.

Schon früh hast du mir ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht. Ich glaube 2010 haben wir die offline Welt eine Weile hinter uns gelassen. Das war eine spannende Zeit mit vielen Ortswechseln.

Ich bin soo dankbar, dass du so treu an meiner Seite bist. Ich habe sehr viel lernen dürfen in den vielen Jahren und auch jetzt noch. Manchmal wenn es sehr herausfordernd mit uns war, habe ich darüber nachgedacht dich zu verlassen und einfach einen 9-to-5 Job zu suchen. Aber mal ganz ernsthaft, dass geht einfach nicht mehr. Du verschaffst mir so viel Freiheit. Ich kann morgens ausschlafen und abends bis spät in die Nacht arbeiten oder tagelang frei machen, wenn das Wetter toll ist.

Wenn ich an dich denke, habe ich manchmal gemischte Gefühle. Zum einen liebe ich dich sehr und bin glücklich das du da bist und auf der anderen Seite ist auch meist viel zu tun und es ist nie klar, wie der Kontostand am Anfang des Monats ist. Herausfordernd ist es auch unseren Weg zu finden. Oft haben Versuche nicht funktioniert oder wir haben zu früh aufgegeben. Ich habe gelernt die Verantwortung zu tragen und die viele Entscheidungen Immer leichter zu treffen. Manchmal verstehe ichvnicht, warum unsere tollen Angebote uns nicht wie warme Semmeln aus der Hand gerissen werden. Ich bin dann traurig und zweifele, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Aber ich gebe mein bestes und glaube fest daran, dass wir uns immer weiterentwickeln.

In den letzen 2 Jahren waren wir in einer on-off.Beziehung. Mein kleiner Sohn und unsere Reise durch Italien und Griechenland seit September 2021 hat phasenweise meine ganze Präsenz gebraucht. Da ist für dich nicht mehr viel Zeit geblieben. Dieses Jahr ändert sich das. Ich bin da und bleibe in Kontakt mit dir. Es gibt bestimmt Phasen mit weniger Zeit und ich bleibe trotzdem dran.

Am meisten Spass macht es mir, dass ich so mutigen Eltern helfen kann ihren individuellen Weg zu finden und damit ihren Kindern ein freies Leben zu ermöglichen. Mich berührt es immer wieder Kinder zu sehen, deren Augen noch leuchten. So viele Kinder mussten sich dem System fügen und das innere Licht ist ausgegangen. Ich will mit dir zusammen ein Beitrag sein, dass noch viel mehr Kinderaugen leuchten und ihre Seelen die Flügel ausbreiten können.

Ich danke dir, dass du mir so viel Raum für meine Kreativität und Pionier-Energie gibst. Mit so viel Freude haben wir verschiedene neue Angebote in die Welt gebracht, wie Mut Tankstelle, die Connecting Calls, Natur Online Retreats oder Jahreskreisfeste online.

Ach, ich freue mich auf noch viele schöne Jahre mit dir.

In Liebe

Carola

PS: Vielen lieben Dank an Steffi Fleischer für die Blogparade und das Blog-Thema „Liebesbriefe an dein Business“.

Lust auf mehr Liebe? So kannst du mit mir zusammen arbeiten:

Schreibe mir gerne eine Email, wenn du Fragen hast oder ein Angebot buchen möchtest.

Bei mir bekommst du Begleitung für deinen Weg aus dem System in ein natürliches & freies Leben mit deinen Kindern.
Wenn du regelmäßig die Rising News für Eltern mit Impulsen, Terminen und Events bekommen möchtest, dann melde dich hier an.