Wir sind in Italien. Heute nehme ich dich auf einen Tag in unserem kitafrei Reiseleben mit. Im Moment sind wir auf Sardinien bei einem Freilerner Treffen. Es ist sehr windig und noch ganz schön frisch. Ich bin gespannt, ob ich länger auf Sardinien bleiben werde. Die Natur gefällt mir sehr, die tolle Freilerner-Familien sind hier, aber ob ich mit dem vielen Wind klar komme….

Spielzeug Bagger und Haufen mit runden Glassteinen in grün, gelb, braun, rot

Glassteine lassen sich prima baggern.

Auf dem Weg zum Gnocchi Workshop

Die sardischen Gnocchi sind einfach zu machen und super lecker.

Stengel mit mehren weissen Blüten und Knospen

Blütenschönheit – Ästiger Affodill

Landschaft mit Bäumen und Gras

Ich liebe diese wilde Landschaft

große Felsen mit runden Dellen

Diese Felsen sind einfach wow

Kind schaut in Höhle

Was ist da wohl drin?

Blick in die Natur

Heilsame Natur – Stille und Wind

Ich geniesse den windarmen Tag und die wärmende Sonne an diesem kraftvollen Platz.

Blumenwiese

Ich liebe es Naturfotos zu machen.

weisse Blüte

Salbeiblättrige Zistrose – vielfältige Heilpflanze

What a view – Abendstimmung in Nord-Sardinien

 

Wünscht du dir mehr Klarheit für deinen Auswander-Weg?
Dann buche dich doch bei meinem free Orientierungs-Call ein und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Windige Grüße aus Sardinien

Carola

Bei mir bekommst du Begleitung für deinen Weg aus dem System in ein natürliches & freies Leben mit deinen Kindern.
Wenn du regelmäßig die Rising News für Eltern mit Impulsen, Terminen und Events bekommen möchtest, dann melde dich hier an.