Seite wählen

Der Weg in die Freiheit

Bist du in einer Situation, die nicht mehr passt? Hast du die Freude verloren und funktionierst nur noch? Bist du erschöpft und frustriert? Traust du dich nicht, deinen Job zu kündigen, die Partnerschaft zu beenden, umzuziehen, weil du noch nicht weisst, was danach kommt? Erscheint dir, das was du willst, als unerreichbar weit weg? Bist du bereit jetzt den Schritt ins Neuland zu wagen und das Alte hinter dir zu lassen?

In 6 Monaten begleite ich dich durch diesen Prozess hindurch. Ich habe zweimal meinen Job gekündigt, habe viermal meine Wohnung aufgelöst und bin erfahren ins Unbekannte zu springen. Aktuell reise ich mit meinem Sohn (2) und halten Ausschau nach einer Gemeinschaft am Meer, die für uns passt.

Ich erschaffe einen Raum mit Stabilität, Vertrauen und Zuversicht für dich, dass du im aussen loslassen kannst. Ich bin da für dich und weiss wie es sich anfühlt, Sicherheiten loszulassen und mutig loszugehen. Ich unterstützte dich Schritt für Schritt deinen Weg zu finden und zu gehen, der zu dir passt.

Die 5 Schritte auf dem Weg in die Freiheit
  1. Entscheidung treffen
  2. Ablösung von dem Alten & Vorbereitung
  3. Leere, Nichtwissen
  4. Das Neue entsteht
  5. Ankommen
So unterstütze ich dich…
  • Support beim Loslassen
  • Klärung des Alten
  • einen liebevollen Raum für die Leere
  • Ermutigung & Halt
  • Der Intuition beim Nichtwissen folgen
  • Immer wieder anbinden und hinspüren
  • Inspiration & Klarheit
  • einen Leuchtturm im Sturm, an dem du dich orientieren kannst
  • Geborgenheit & Zuversicht
  • Struktur und Reflektion
Das bekommst du…
  • 6 Monate Einzel-Begleitung
  • 2 Sessions pro Monat
  • Begleitung via WhatsApp/Telegram bei Bedarf

Deine Investition

399 Euro/Monat