Seite wählen

Auszeit in Umbrien

Finde dein inneres Strahlen wieder. Komm tief entspannt und aufgetankt zurück.

Du hast verdammt viel geleistet in letzter Zeit.
Nimm dir einen Moment und erkenne dich dafür an. Du hast es so gut gemacht.

Wenn du morgens in den Spiegel siehst, ist dir total klar, dass du endlich eine Auszeit brauchst. Dein Tag ist durchgetacktet und deine Seele ruft schon länger nach einer Pause. Du siehst müde aus und schleppst dich immer öfter durch den Tag obwohl du all das gerne machst. Du bist schnell genervt von deinem Kind obwohl es dir wichtig liebevoll sein. Der Spagat zwischen Beruf und Mama sein wird gerade immer größer.

Breathe – Relax

Leere dein Gefäß

Anstatt dem „noch mehr“ hinterher zu laufen, halte jetzt an und tauche in die Stille ein.

Du wirst einen intensiven Reset erleben. Dein Nervensystem fährt runter und dein Körper wird wieder weich. Du kannst di Zeit mit deinem Kind geniessen und bist voll präsent. Du hast genügend Freiräume für dich und geniesst das Nichts tun.

Ferienwohnung Lavendel

Stille – Sternenhimmel – sanfter Wind

Casa il Fagetto ist ein liebevoll restauriertes Haus im umbrischen Stil und befindet sich oberhalb von Umbertide mitten in der Natur in absoluter Alleinlage mit einem tollen Ausblick in die Berge.

Der ganze Garten duftet nach Rosen, Lavendel und Rosmarin. Auf dem Sonnendeck kann man Yoga machen oder die Seele baumeln lassen während  die Kinder auf dem Grundstück spielen.

Die Ferienwohnung Lavendel bietet insgesamt bis zu 4 Personen Platz. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat ein Schlaf/Wohnzimmer mit einem Doppelbett (1,80×2,00) und einem Etagenbett. Von der Küche mit Essecke hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge. Die Terrasse ist direkt vor der Tür.

Eine Liebeserklärung an dich

Stoppe das Hamsterrad jetzt

Den ganzen Tag in der Natur und Digital Detox
werden dich erfrischt zurück kehren lassen.

Deine Gastgeberin

Carola von Ammon

Pionierin – Moderne Muse – Brückenbauerin

Ich habe schon 2006 erkannt, dass mein Leben anders sein soll als das übliche. Ich kündigte meinen Job als Projektmanager und machte mich als Coach selbstständig. Die große Sehnsucht nach einem Leben draußen in der Natur ließ mich immer wieder neue Wege gehen.

Seit September 2020 bin ich aus Deutschland abgemeldet und mit meinem Sohn in Italien unterwegs. Als selbständige Single Mama und einem kitafreiem Kleinkind bin ich immer wieder herausgefordert Lebenssituationen zu kreieren die für uns passen.

Diesen Sommer leben wir in Umbrien auf dem Land. Wir sind den ganzen Tag draußen, werkeln im Garten, malen, basteln, backen Brot und machen kleine Ausflüge zum See.

What are you waiting for?